Mitglieder

Beste Live Musik für Euer Event

Lead-Vocals

Sammy ist unsere Front-Frau und singt einfach göttlich. Egal, ob zarte Pop-Songs, oder die rockige "Bitch" - ihr liegt alles gleichermaßen. 

 

Mit 9 Jahren stand sie zum ersten Mal auf der Bühne auf der Hochzeit ihrer Eltern und bis heute liebt und lebt sie die Musik! Seit 2018 ist sie Teil unserer Band, rockt mit uns die Bühne und ist mit voller Leidenschaft dabei!

Hochzeitssängerin Frankfurt Hochzeitsband
Sängerin Sam

Guitar & Backing Vocals

Unser Gitarrist und Background Sänger Maurice kann sich aussuchen, welche seiner E-Gitarren er für welches Stück nehmen will: Entweder seine Fender Stratocaster oder seine Gibson Les Paul.

 

Maurice hat ebenfalls schon viele Jahre mit und in unterschiedlichen Bands verbracht und hat ein ausgesprochen feines Gehör für den guten Ton.

 

Für den guten Sound setzt Maurice zudem auf ein Helix-Effektboard, mit dem so ziemlich alles an Gitarrensound möglich ist.

Frankfurt Coverband Hochzeitsband
Gitarrist Maurice

Guitar

Im Jahr 2021 ist unser Gitarrist Sascha zu uns gestoßen. Sascha spielt entweder seine Akustik-, oder E-Gitarre. Bei einigen Songs greift er aber auch gerne zum E-Bass, damit Ralf seine Finger über der Keyboard Tastatur wirbeln lassen kann.

 

Sascha hat schon viele Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Bands, als auch in Solo-Projekten sammeln können, hat reichlich Bühnenerfahrung und eine frühere Ausbildung als Veranstaltungstechniker durchlaufen.

Zusammen mit Maurice bringt er unseren "fetten Gitarrensound" auf die Bühne und wir sind froh ihn als erfahrenen Musiker mit an Board zu haben.

Hochzeitsband Partyband Frankfurt
Gitarrist Sascha

Drums

Ob mit Druck oder eher leise, schnell oder soft, elektronisch/80's oder Alternative Rock & Pop, unser Schlagzeuger Olaf bedient seit Frühjahr '22 alle musikalischen Variationen mit seinem Roland VAD 506 und dem TD 50X in voller Besetzung oder per Octapad SPD-30 in kleinerer Runde. Akustische Sessions passen mit Cajon und Percussion natürlich auch ins Konzept.
Hochzeitsband Partyband Frankfurt
Schlagzeuger Olaf

Bass & Keyboard & Technik

Wie? Bass und Keyboard gleichzeitig? Wie geht das? Ja, da haben wir bei "The Police" genauer hingeschaut und deren Lösung für dieses Problem übernommen:

Ralf spielt seinen E-Bass ganz normal mit den Händen; mit den Füßen spielt er ein Roland PK5 MIDI Pedal, welches wiederum mittels einer MIDI Verbindung zu einem Mac einzelne Töne, als auch ganze Akkorde spielen kann. Das war bei The Police schon clever...


Zudem kümmert Ralf sich um die Technik und ist erster Ansprechpartner für unsere Auftraggeber, wenn es darum geht, technische oder organisatorische Fragen zu klären.

Coverband Frankfurt am Main Partyband
Bassist & Keyboarder Ralf

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!