Acoustic - Die kleine Besetzung

Die "kleine Akustik-Band" für Euer Event oder Eure Hochzeit im Raum Frankfurt!

Nicht jedes Event braucht eine "große" Band mit viel Technik und vielen Musikern. Manchmal sind die leiseren Töne und ein kleineres Set gewünscht. Für diese Art von Anlässen bieten wir andere Arrangements, andere Songs und einen anderen Sound, der in Richtung "akustisch" geht.

 

Euren schönsten Tag im Leben zu bereichern, ist uns ein ganz besonderes Anliegen und so freuen wir uns auch ganz besonders, auf Eurer Hochzeit zu spielen - mit gefühlvoller Live-Musik von der Trauung oder dem Sektempfang bis hin zur Dinnermusik.

 

Euer Wunschsong ist nicht in der Setlist enthalten?
Keine Sorge, wir haben noch mehr Songs auf Lager und falls nicht,
studieren wir gerne den ein oder anderen Song ganz nach Euren Wünschen extra für Euch ein.


Wir freuen uns über jede Anfrage und haben bisher alles verwirklichen können, was gewünscht wurde.

Setlist/Programm, Bühnenaufbau, Musikanlage, "Unplugged" - alles kann individuell besprochen und geplant werden.

 

Macht Euch gerne selbst ein Bild von uns und unserer Musik und kommt zu einem unserer Auftritte... ...oder einfach auch mal zur Probe vorbei: Wir freuen uns, Euch kennenzulernen!

Und so kann´s aussehen:

Live-Eindrücke findet Ihr auf Instagram: