Über uns

Wir sind S M A R T - die Rock & Pop Coverband aus Frankfurt am Main!

S M A R T  wurde Anfang 2015 gegründet und es hat eine Weile gedauert, bis wir zur jetzigen Besetzung gereift sind.

Musik machen wir natürlich schon viel länger, denn wir alle leben die Musik schon von klein auf. Wir kommen alle aus dem Raum Frankfurt und machen mit Leidenschaft "handgemachte" Musik. Das bedeutet für uns: Kein Playback, keine MIDI Files, kein Sequenzer. Denn wir denken: Das ist der echte Geist von "Rockern".

Das Wichtigste aber ist: Wir haben sehr viel Spaß bei dem, was wir tun. Und das merkt auch unser Publikum! Unser Anspruch ist es, jede Party einzuheizen und alle mitzureißen!

Euren schönsten Tag im Leben zu bereichern ist uns ein ganz besonderes Anliegen und so freuen wir uns auch ganz besonders auf Eurer Hochzeit oder Eurem Polterabend zu spielen.

Wir freuen uns über jede Anfrage und haben bisher alles verwirklichen können, was gewünscht wurde.

Setlist/Programm, Bühnenaufbau, Musikanlage, "Unplugged" - alles kann individuell besprochen und geplant werden.

 

Macht Euch gerne selbst ein Bild von uns und unserer Musik und kommt zu einer unserer Proben vorbei!
Einfach anfragen und Termin vereinbaren. Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

Antonio (Drums)

 

Maurice (Gitarre/Gesang)

 

Sammy (Gesang)

 

Ralf (Bass / Keys)

Torsten (Gesang)