Über uns

S M A R T  wurde Anfang 2015 gegründet und es dauerte eine ganze Weile, bis wir zur jetzigen Besetzung gereift sind. Wir machen alle seit vielen Jahren Musik - in unterschiedlichen Bands und Formationen. Wir kommen alle aus dem Raum Frankfurt und machen mit Leidenschaft "handgemachte" Musik. "Handgemacht" bedeutet für uns: kein Playback, keine MIDI Files, kein Sequenzer. Wir meinen: das ist der echte Geist von "Rockern".

 

Wir stellen uns flexibel auf die Wünsche unserer Auftraggeber ein: Setlist/Programm, Bühnenaufbau, Musikanlage, "Unplugged" - alles kann individuell besprochen und geplant werden.

 

Euren schönsten Tag im Leben zu bereichern ist uns ein ganz besonderes Anliegen und so freuen wir uns ganz besonders auf eurer Hochzeit / auf eurem Polterabend zu spielen.

 

Wir freuen uns über jede Anfrage und haben bisher noch alles verwirklichen können, was von uns gewünscht wurde. Das Wichtigste aber ist: wir haben sehr viel Spaß bei dem, was wir tun. Und das merkt unser Publikum - der Funke springt sehr schnell über.

 

Testet uns - kommt in unseren Proberaum im Musikbunker Heidenheim (In der Römerstadt 28A, 60439 Frankfurt am Main). Wir proben immer Donnerstagabends ab 20:00 Uhr - macht euch selbst ein Bild von uns und unserer Musik.

Antonio (Drums)

 

Maurice (Git/Gesang)

 

Nina (Gesang)

 

Ralf (Bass / Keys)

Torsten (Gesang)