PA & Licht

PA - Das können wir mitbringen

Die S M A R T - Band könnt ihr als Komplett-Paket inkl. PA (Public Address = Musikanlage) passend für das Event buchen. Für uns zählt all das zu einer PA, was die Instrumente (zusätzlich zu den Instrumentenverstärkern, wie z.B. Gitarren-, oder Bass-Amp), oder die Stimme verstärken soll. Wir bringen unser eigenes Monitoring (In-Ear und Floor-Wedges) immer mit, damit wir auch auf der Bühne den besten Sound sicherstellen können.

 

Mit den Systemen, die unten beschrieben sind, können wir im Komplett-Paket Events bis ca. 250 Personen "rocken". Sollte euer Event noch größer sein, arbeiten wir mit externen Dienstleistern zusammen und können für euch und eurer Event eine passende Lösung finden. Garantiert!

PA Komplett Klein

Unser bewährtes RCF Set in der Basis-Version. Immerhin 1400 Watt RMS Dauerleistung mit den beiden RCF Art 712-A MK II Fullrangelautsprechern, passenden Boxenständern und einem 32 Kanal Digital Mischpult (Behringer X32)  mit ausreichend Eingängen für Mikrofone, Instrumente und CD-Playern, Turntables, und und und.


PA Komplett Groß

Aufbauend auf dem PA-Komplett Klein kommen nun noch zwei (oder mehr) aktive High-Power RCF Subwoofer-Systeme dazu, die das Bassfundament ungemein aufwerten. Da kommt der Punch der Bassdrum noch ein gutes Stück drückender daher. Insgesamt 2800 Watt RMS Dauerleistung stehen so für mittlere Events (bis ca. 250 Personen) zur Verfügung.


Licht Komplett

Was ist der beste Sound ohne passendes Licht? Daher können wir auf Wunsch auch eine komplette, computergesteuerte Lichtanlage mit Moving Heads, Spots und PAR Flutern mitbringen, inklusive Traverse und einem schwarzen Hintergrundteppich.